Damages - die komplette Serie

eingestellt am 15.06.2023
29,90 E-Mark

  • Zustand: neuwertig
  • Art: DVD
  • Größe: 15 DISCS

Beschreibung:

Patty Hewes ist eine mit allen Wassern gewaschene Anwältin, die derzeit eine Sammelklage gegen den schwerreichen Industriellen Arthur Frobisher vorbereitet. Die junge Law School-Absolventin Ellen Parsons wird vor einem Eintritt in Hewes' Kanzlei gewarnt, schlägt aber alle Bedenken in den Wind. Schnell muss sie erkennen, dass sie nur eine Figur in einem Spiel ist, dass Patty mit ihr und anderen spielt. Langsam dämmert ihr, dass sie den Job nicht nur aufgrund ihrer Begabung bekommen hat. Doch da ist es bereits zu spät. Ellen steckt mitten im Sumpf aus Intrigen und Manipulationen, die mehr als ein Menschenleben kosten.

Brilliante US-Anwaltsserie, die Hauptdarstellerin Glenn Close prompt einen Golden Globe als beste Schauspielerin in einer Dramaserie einbrachte. Als buchstäblich über Leichen gehende Anwältin stellt sie knapp 20 Jahre nach ihren Oscar-nominierten Rollen in "Eine verhängnisvolle Affäre" und "Gefährliche Liebschaften" ihr Können als eiskalte Intrigenspinnerin erneut eindrucksvoll unter Beweis. Rose Byrne steht ihr erfreulicherweise als zunächst ahnungsloser Protegée in nichts nach.

Fünf außergewöhnliche Staffeln lang mit 59 Folgen hat dieser von der Kritik gefeierte Justizthriller alle Regeln gebrochen und seine eigenen geschaffen.

Sie bekommen alle Staffeln in einer Box.

Der Preis versteht sich inklusive Verpackung und Versand.